Wenn Dich grobe Körner, rätselhafte Vignetten und überraschende Lichtaustritte schwach werden lassen, dann bist Du bei uns genau richtig! Dieser Kanal ist der verrückt-spassigen und kreativen Welt der analogen Fotografie gewidmet und verspricht, deine Leidenschaft für alles zu schüren, was mit Film zu tun hat - von schönen Fotos bis hin zu Geheimtipps und allem, was dazwischen liegt.

Featured

Justino Blake im paradisischen Lombok mit dem Lomography Redscale Film

In diesem Interview sprechen wir mit dem Fotografen und Dauerreisenden Justino Blake über seine stimmungsvolle Landschaftsfotografie auf der Insel Lombok, die er auf unserem Lomography Redscale Film aufgenommen hat.

Ähnliche Produkte

Lomography Color Negative 400 (120)
Lomography Color Negative 400 (120)

Mache scharfe Fotos die vor Farben nur so übergehen mit dem Lomography Color Negative 400. Dieser 120 Film funktioniert sogar mit wenig Licht super!

Lomography LomoChrome Turquoise XR 100-400 (35mm)
Lomography LomoChrome Turquoise XR 100-400 (35mm)

Einzigartige chemische Formeln zeichnen unsere LomoChrome Color Negative Filme aus. Schnapp dir diesen Farbnegativfilm und entdecke ein Wunderland voller verlockender Türkistöne.

Lomography Lady Grey B&W 400 35mm
Lomography Lady Grey B&W 400 35mm

Du bist auf der Suche nach einem vielseitigen, und doch charakterstarken Schwarz/Weiß Film? Der Lomography Lady Grey B&W 400 liefert eine detailierte Nuancierung und hat eine sehr feine Körnung.